Gemeinschaftskonzert

Zwölf Haaner Chöre - ein Auftritt

Nach einem Jahr intensiver Vorbereitung durch unsere Kantorin Annika Rygus-Hartmann und  Frau Sylvia Lantzen, der Kulturbeauftragten der Stadt Haan, fand am Samstag, den 01. Februar 2014 das großes Gemeinschaftskonzert in St. Chrysanthus und Daria statt.

Mit dabei waren der Gospelchor "Clear Voices", der evangelischen Kirchengemeinde Haan, der Männergesangsverein aus Haan, der Männergesangsverein aus Gruiten, die Haaner Singgemeinschaft, der Städtische Singverein, die evangelische Kantorei sowie die unter der Leitung von Annika Rygus-Hartmann stehenden Chöre, der Kinderchor "Chrysan-Tönchen", der Mädchenchor an St. Nikolaus, der Jugendchor "Ka(n)tastrophe", der Kirchenchor Cäcilia, der Kammerchor St. Chrysanthus und Daria und wir - der Junge Chor St. Nikolaus.

Das Konzert war von einer "beeindruckenden musikalischen Bandbreite", welche das Publikum der voll besetzten Kirche St. Chrysanthus und Daria begeisterte. (wie es in der Presse zu lesen war!)

Hier gibt es Fotos des Konzertes "Link zur Fotostrecke des Gemeinschaftskonzertes"